Copyright 2020 -

Saisonabschluss mitte Oktober beim MCC Herbst Open 

Der letzte Lauf im Jahr fand, wie alle Läufe, bei Top Wetter statt. schon fast ungewöhnlich gut für die Jahreszeit. Die Startergruppe war mit 12 Startern auch gut gefüllt. Die Rangliste war auf den Plätzen 1 und 2 ( fast ) gefestigt, die Plätze bei normalen Rennverlauf sicher. Glückwunsch an Thomas zum Gesamtsieg des Elfer Cup West 2017. Auf den Platzierungen dahinter, 3 - 5 waren noch einige Verschiebungen möglich. Im Sprintrennen und im Finale wurde für ein Endlauf hart aber fair um die Platzierung gekämpt. Im Endergebniss lagen dann Platz 3 und 4 Punkgleich, das besser Ende aber für Andy Boehm (Genius) , der mit einem besseren Tagesergebniss dann vor Michael Günter ( Mecatec ), und Marcel Schildwächter ( RS5 )

Damit war das Podest für die Tageswertung und Gesammtwertung fest in der Hand der Genius Piloten.

Glückwunsch an alle die dabei waren !!!

Kleine Statistik :

17 Starter im Jahr 2017

9x Genius XR3s

2x Mecatech

2x RS5

1x FG EVO

3x Harm SX3

 

Damit sind viele Marken in Cup vertreten, ich freu mich drauf alle Starter und noch mehr, in der neuen Saison wieder an der weißen Line zu sehen.

Ganz großen Dank an SCS M2, Markus und Sascha , die den Cup und seine Fahrer mit vielen Dingen wie Pokale, Sachpreise, Ersatzteile, Tuningteilen unterstützen!!!

P.S.

Der Elfer Cup bleibt im neuen Jahr so wie er ist, Kleinigkeiten werden angepasst, aber das Reglement bleibt im Grundsatz stabil. Neuerungen werden zeitig bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Sponsor

f t g